SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Tage online

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Juri bastelt ein Spiel aus Klopapierrollen. Hast du auch Lust mitzuspielen? Dann bastel es ihm nach!

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Baumhaus - 298. Winterkräuterbeet

Folge vom 25.10.2018

Wenn es draußen kälter wird, dann gibt es im Garten auch keine frischen Kräuter mehr. Deshalb legt sich Juri ein Kräuterbeet auf dem Fensterbrett an. Und damit es die Kräuter dort schön warm und gemütlich haben, baut er ihnen ein kleines Minigewächshaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?