SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Juris Streuselkuchen

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?