SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch schon mal Muscheln am Strand gefunden? Schau, was Singa mit ihren Muscheln macht!

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie er nach einem langen Tag seine Füße entspannt und mit ihnen auf Entdeckungstour geht.

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach eine Glitzerschneekugel basteln kannst. Du brauchst Glitzer, Wasser, eine kleine Figur und ein Marmeladenglas.

Baumhaus - 66. Es juckt!

Folge vom 07.03.2021

Juri hat einen ersten Waldspaziergang gemacht und merkt: der Frühling steht vor der Tür, denn seine Augen jucken und seine Nase kribbelt. Juri hat eine Pollenallergie. Das kennt Fidi nicht, aber sie hat eine prima Idee, was man dagegen machen kann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?