SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre wertvolle Tipps zum Eierausblasen. Du brauchst ein Stäbchen und einen Strohhalm.

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Singa und Juri sind im Gute-Nacht-Haus. Juri will den Sommer malen. Aber es ist schon spät und die Sonne ist gar nicht mehr zu sehen.

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Bald ist Karneval und damit Zeit, sich zu verkleiden! Hast du Lust auf ein Fledermaus-Kostüm? Dann bastle eine Fidi-Maske!

Matondo und Fidi spielen, dass sie einen Tauchgang durchs Meer unternehmen. Machst du mit?

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Baumhaus - 56. MACH MiT! Fidi-Maske

Folge vom 25.02.2022

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?