SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Im Gegensatz zu Singa kennt Fidi ganz viele verschiedene Wörter für Schnee. Der frisch gefallene Pulverschnee heißt bei ihr zum Beispiel Kuschelweiß.

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Bunter Osterteller

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?