SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oli wünscht dir einen wunderschönen Herbsttraum!

Nächste Folge am 12.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Weißt du eigentlich, dass Wäscheklammern ein bisschen wie kleine Krokodile aussehen? Und sie können sogar beißen - aber nur ein bißchen.

Tiere zu zeichnen ist gar nicht so einfach. Aber man kann sie auch mit Fingerabdrücken darstellen – und das ist ganz leicht. Juri zeigt, wie‘s geht.

Teilen macht nicht immer Spaß. Zum Beispiel, wenn es um das Lieblingsspielzeug geht. Aber Teilen kann man auch lernen.

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Es ist Halloween und vielleicht hast auch du Lust, eine schöne Kürbisdekoration zu basteln. Juri hat eine ganz "ungruselige", aber sehr hübsche Idee.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Oli wünscht dir einen wunderschönen Herbsttraum!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?