SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Juri beschreibt einen Ort, an dem es gut duftet und die Leute alle weiße Sachen tragen. Errätst du, wo Juri war?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Fidi wollte mit ihrem Bruder Fritzi und dem Eichhörnchenmädchen Familie spielen. Fritzi war aber ein Stinkebruder und hat nur gestänkert. Am Ende hat Fidi mit dem Eichhörnchen-Mädchen alleine gespielt. Zusammen mit Singa überlegt Fidi, warum es manchmal so nervig ist, Geschwister zu haben. Keine Geschwister zu haben, hat nämlich auch ganz schöne viele Vorteile, aber ohne Geschwister kann Fidi sich das irgendwie auch nicht vorstellen.

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Baumhaus - 90. Osterstrauß Bastelei

Folge vom 31.03.2021

Ostern steht vor der Tür. Deshalb hat Juri bereits einen Osterstrauß aufgestellt und bastelt kleine Anhänger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?