SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Baumhaus - 69. Tag des Dudelsacks

Folge vom 10.03.2021

Juri hat einen Dudelsack mit ins Baumhaus gebracht. Ein Dudelsack ist ein altes Instrument. Ob Juri das spielen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?