SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Bastle ein Mobile aus Naturmaterialien wie Kastanien und Eicheln. Auch Fidi darf nicht fehlen! Sie und weitere Motive findest du auf der Bastelvorlage.

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus" verschiedene Tipps und Tricks, mit denen du dich richtig gegen lästige Mücken schützen kannst.

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Baumhaus - 59. Rosenmontag

Folge vom 28.02.2022

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut los prusten als sie die Verkleidung des anderen sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?