SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

Juri gibt dir Tipps, wie man sich Gedichte gut merken kann. Pass gut auf und vielleicht lernst du ja auch noch ein Weihnachtsgedicht?

Magst du gerne Tomaten? Singa bereitet daraus einen leckeren Snack zu, der auch noch lustig aussieht, wie ein Marienkäfer. Probiere das doch auch mal!

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und schmücke einen ganz besonderen Osterstrauß mit Puffreis.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Türkranz aus Papier für die Osterzeit.

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Baumhaus - 59. Der Fiditee

Folge vom 28.02.2021

Fidi hat Juri einen selbstgemachten Teebeutel mitgebracht. Wie der wohl schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?