SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Professor Juri erklärt dir, was ein Strandkorb. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Warm angezogen kann einem auch ein kalter Wintertag nichts ausmachen. Was ziehst du an, um dich warmzuhalten?

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Matondo läuft barfuß durchs Baumhaus und achtet darauf, wie sich der Boden anfühlt. Hast du das auch schon mal gemacht?

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Weißt du welches Tier das Tier des Jahres ist? Singa gibt dir einen Tipp: das Tier kann ganz lange die Luft unter Wasser anhalten. Na, hast du eine Idee?

Baumhaus - 15. Selbstgespräche

Folge vom 15.01.2022

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Außerdem kann man auch mit Kuscheltieren reden oder sich selbst etwas erzählen, nicht wahr?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?