SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fritz Fuchs und Keks schlafen noch eine Runde

Nächste Folge am 24.05.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 1 Woche online

Bald ist Weihnachten, und Singa freut sich schon auf den Weihnachtsbaum. Aber wo bekommt man den eigentlich her?

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Juri zeigt dir, wie man sich auf dem Fensterbrett ein eigenes kleines Kräuterbeet anlegen kann. Und wie man daraus sogar ein Mini-Gewächshaus macht.

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Wünschst du dir Singa und Juri in dein Baumhaus? Schick uns ein Foto von deinem Baumhaus und mal ein Bild, was du mit Juri und Singa machen möchtest!

Du kannst keine Pusteblumen malen? Na dann stemple dir doch welche! Juri erklärt dir wie das geht.

Viele Menschen stellen zu Weihnachten Schwibbögen ins Fenster. Aber was sind das eigentlich für Leuchter? Singa erzählt dir davon.

Fritz Fuchs und Keks schlafen noch eine Runde

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?