SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Juri ist ganz verzaubert vom Frühlingsduft und schreibt ein Gedicht. Ihm felt nur ein Reim, um das Gedicht zu beenden.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Baumhaus - 1. Neujahrswünsche

Folge vom 01.01.2022

Die Erdmännchen Jan und Henry besuchen Singa im Baumhaus und wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?