SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Einige Vögel fliegen im Winter nicht in den Süden. Damit sie genügend Futter finden, stellt Singa Vogelfutter aus Kernen, Samen, Nüssen und Kokosöl her.

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Juri findet einen Ratekarton von Singa im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Baumhaus - 152. Wolkenbilder

Folge vom 01.06.2021

Juri liebt es, sich stundenlang Wolkenbilder am Himmel anzuschauen. Deshalb verrät er einen Tipp, wie man mit etwas Wasser, Farbe und Spülmittel selbst tolle Wolkenbilder gestalten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?