SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach eine Glitzerschneekugel basteln kannst. Du brauchst Glitzer, Wasser, eine kleine Figur und ein Marmeladenglas.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Singa hat sich einen Mach-mit-Reim über den Körper ausgedacht.Na los, probiere es auch und mach mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Baumhaus - 110. Spielzeugritter

Folge vom 20.04.2021

Singa hat ein paar alte Spielzeugfiguren dabei: einen Ritter und ein Burgfräulein. Zusammen mit Fidi überlegt sie, dass sie selbst auch mal gerne eine Ritterin sein würde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?