SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

Schaust du gerne in die Wolken? Juri hat sich eine tolle Bastelidee ausgedacht, wie man Wolkenbilder zu Hause malen kann.

Baumhaus - 147. Rätselgedicht Purzelbaum

Folge vom 27.05.2021

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Weißt du welcher Baum in ihrem Gedicht gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?