SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Baumhaus - 177. Singas sonderbare Sachen: Leuchtturm

Folge vom 26.06.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist ein kleines Haus, das ganz hoch ist. Hast du eine Idee, was man damit anstellen könnte?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?