SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri ist ganz schön kalt und er fragt sich, wie die Tiere sich im Winter vor der Kälte schützen. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 159. Tag des Meeres

Folge vom 08.06.2021

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Dazu schaut sie sich einen Globus mal genauer an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?