SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nach dem Baden sind die meisten immer richtig hungrig - Juri auch. Er hat sich eine einfache, aber sehr leckere Picknickidee ausgedacht…

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Wolle und Pferd sind so müde, dass sie auf der Stelle einschlafen könnten. Das machen sie dann auch einfach. Gute Nacht!

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Singa beobachtet, dass Äpfel - wenn man sie aufgeschnitten hat - mit der Zeit ihre Farbe verändern. Weißt du woran das liegt?

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Baumhaus - 63. Aussat

Folge vom 04.03.2021

Singa startet die Gartensaison und sät Basilikumsamen im Baumhaus aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?