SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es ist grün und rund und schwer. Hast du eine Idee, wozu die Sache gut ist? Rate mit!

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Baumhaus - 342. Kalenderkerze

Folge vom 07.12.2020

Singa hat eine besondere Kerze mit ins Baumhaus gebracht: eine Kalenderkerze. Die Kerze kommt aus Dänemark und Singa erklärt euch, was diese Kerze so besonders macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?