SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Kannst du zaubern? Juri zeigt dir einen spannenden Trick mit einem Papierkügelchen, den du einfach nachmachen kannst.

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Juri und Fidi spielen das Märchen von Rotkäppchen nach. Spielst du mit?

Baumhaus - 362. Zeitreise

Folge vom 28.12.2021

Die Erdmännchen Jan und Henry besuchen Singa im Baumhaus und sind traurig, dass Weihnachten schon vorbei ist. Und sie haben eine Idee: sie versuchen die Zeit zurück zu drehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?