SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Singa beobachtet, dass Äpfel - wenn man sie aufgeschnitten hat - mit der Zeit ihre Farbe verändern. Weißt du woran das liegt?

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Baumhaus - 340. Morgen ist Nikolaus

Folge vom 05.12.2020

Fledermaus Fidi besucht das Baumhaus, als Juri gerade seine Schuhe für Nikolaus putzt. Juri erklärt Fidi, was Nikolaus ist und bietet ihr an seinen Schuh mit ihr zu teilen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?