SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Juri findet einen Ratekarton von Singa im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Fidi hatte einen aufregenden Tag. Also sie sich heute früh am Bach waschen wollte, war der Bach auf einmal weg. Die Bieber haben einen Staudamm zum Planschen gebaut und damit hatte der Bach kein Wasser mehr. Fidi wird auf einmal klar, wie wichtig Wasser ist. Aber was genau ist eigentlich Wasser? Man kann es ja noch nicht mal festhalten… Und warum ist Wasser eigentlich so wichtig?

Juri mag Osterglocken. Fidi muss lachen. Das können niemals Glocken sein - die klingen doch gar nicht so wie die im Kirchturm!

Baumhaus - 360. Abgeben ist schön

Folge vom 25.12.2020

Fidi, Juri und Singa lassen das Weihnachtsfest Revue passieren und Fidi hat die Idee, dass sie nachträglich ihren Freunden im Wald auch noch etwas schenken möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?