SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du es, wenn man sich ganz doll auf was freut? Das nennt man Vorfreude. Singa erzählt dir, worauf sie sich gefreut hat.

Hast du besondere Tricks für die Ostereiersuche? Fidi hat eine Idee: eine Ostereiersuchbrille. Ob die hilft, was meinst du?

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

Bastle ein Mobile aus Naturmaterialien wie Kastanien und Eicheln. Auch Fidi darf nicht fehlen! Sie und weitere Motive findest du auf der Bastelvorlage.

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Baumhaus - 346. Meisensterne im Advent

Folge vom 12.12.2021

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Sehen die nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?