SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Baumhaus - 365. Das Himmelmal-Dingsbums

Folge vom 30.12.2020

Juri, Singa und Fidi machen schon mal ordentlich Krach, um sich auf Silvester einzustimmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?