SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Kennst du es, wenn man sich ganz doll auf was freut? Das nennt man Vorfreude. Singa erzählt dir, worauf sie sich gefreut hat.

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Juri stellt dir eine Fenchelknolle vor und verrät, dass er super gern Fenchel isst. Hast du schon mal Fenchel gegessen?

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Fidi, die Baumhaus-Fledermaus, wundert sich: Was ist das für ein merkwürdiger Umschlag, den Juri da hat?

Baumhaus - 351. Das Gedicht

Folge vom 16.12.2020

Rudi schenkt Singa ein tolles vorweihnachtliches Gedicht, um ihre Vorfreude auf Weihnachten zu steigern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?