SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Singa stellt uns die Ratsche aus ihrer Werkzeugkiste vor. Kannst du erraten, warum die Ratsche so heißt?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Was magst du am liebsten auf deiner Pizza? Fidi und Singa belegen sich ihre ganz persönliche Fidipizza und Singapizza. Was da wohl drauf ist?

Baumhaus - 331. Thanksgiving

Folge vom 26.11.2020

In Amerika feiern die Menschen Thanksgiving. Das bedeutet "Danksagung" auf Deutsch. Aber was genau feiert man da? Juri erklärt es dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?