SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Juri ist bei Freunden eingeladen, um das Zuckerfest zu feiern. Kennst du auch jemanden, der dieses Fest feiert?

Malst du mit der rechten oder linken Hand? Juri ist eigentlich Rechtshänder, aber er probiert aus, wie es ist, mit der linken Hand zu malen.

Hättest du gedacht, dass die Brennnessel ein besonderes Heilkraut ist? Matondo erfährt sogar, dass die Brennnessel das Heilkraut des Jahres 2022 ist.

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre wertvolle Tipps zum Eierausblasen. Du brauchst ein Stäbchen und einen Strohhalm.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Baumhaus - 358. Weihnachtsträume

Folge vom 23.12.2020

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Fidi kann sich gar nicht vorstellen, schlafen zu gehen. Ob sie es schafft, einzuschlafen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?