SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Singa untersucht, wie sich der Schatten im Laufe des Tages verändert. Hast du eine Idee?

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Wusstest du, dass Frösche im Winter in eine Kältestarre verfallen? Juri malt einen Frosch aus einfachen Formen und erklärt es dir.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Baumhaus - 338. Gemeinsam Spielen

Folge vom 04.12.2021

Juri freut sich in der Weihnachtszeit am meisten auf die gemeinsame Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Zeit, gemeinsam zu spielen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?