SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Juri liebt Eis, und du? Deshalb stellt er sein eigenes her. Das geht ganz einfach!

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Baumhaus - 48. Schwarzwurzel

Folge vom 17.02.2021

Singa war auf dem Markt und hat sich dort ein besonderes Gemüse gekauft: eine Schwarzwurzel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?