SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo hängt Wäsche auf

Nächste Folge am 27.06.2019

um 18:47 Uhr

Pondorondo und die Schnecke Selma. | Rechte: rbb/Michael Haring
Pondorondo und die Schnecke Selma.

Pondorondo: Pondorondo hängt Wäsche auf

Folge vom 12.06.2019

Pondorondo hat gewaschen. Nun muss er die Wäsche noch auf die Leine hängen. Doch die ist viel zu hoch. Pondorondo kann sie nicht reichen. Der Zauber bringt aber nur Selma in Bedrängnis. Die Wäsche wickelt sie förmlich ein. Pondorondo überlegt angestrengt. Da fällt sein Blick auf die Harke. Er zieht sich damit die Leine nach unten. So kann er ganz bequem die Puppenwäsche aufhängen kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?