SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Hast du Lust zu basteln? Dann bastel mit Juri zusammen ein tolles Schneeglöckchen-Bild.

Singa stellt uns die Kneifzange aus ihrer Werkzeugkiste vor. Hast du so eine Zange schon einmal gesehen?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Singa hat zwei Holzstäbe mitgebracht: Handelt es sich vielleicht um ein Paar Stricknadeln? Oder sind das etwa Trommelstöcke? Rate mit!

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Baumhaus - 26. Gänseblümchen

Folge vom 26.01.2021

Singa hat auf ihrem Spaziergang zum Baumhaus Gänseblümchen am Wegesrand entdeckt. Die blühen sogar im Winter und sehen super schön aus. Aber weißt du woher der Name "Gänseblümchen" kommt? Singa verrät es dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?