SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hättest du gedacht, dass die Brennnessel ein besonderes Heilkraut ist? Matondo erfährt sogar, dass die Brennnessel das Heilkraut des Jahres 2022 ist.

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Singa zeigt dir ihre Mini-Dusche für den Sommer. Brauchst du auch eine kalte Erfrischung? Dann leg dir auch eine Mini-Dusche zu!

Singa und Juri sind im Gute-Nacht-Haus. Juri will den Sommer malen. Aber es ist schon spät und die Sonne ist gar nicht mehr zu sehen.

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Baumhaus - 56. MACH MiT! Fidi-Maske

Folge vom 25.02.2022

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?