SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Umweltschutz geht jeden an, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Juri hat sich drei einfache Dinge überlegt. Fallen dir noch mehr ein?

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Was magst du lieber: Pizza oder Spaghetti? Jan und Henry können sich nicht entscheiden.

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Ameisen auf dem Ast

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?