SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Hast du schon mal eine Kalenderkerze gesehen? Singa hat eine mit ins Baumhaus gebracht und erklärt dir, was das Besondere an einer Kalenderkerze ist.

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Baumhaus - 22. Warm und kalt

Folge vom 22.01.2021

Fidi besucht Juri im Baumhaus und wundert sich: Um den Kakao abzukühlen, pustet Juri. Und um die Hände aufzuwärmen, pustet er auch. Wie kann das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?