SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Liebst du auch bunte Herbstblätter? Fidi und Singa überlegen, was man damit basteln kann.

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Juri stellt dir eine Fenchelknolle vor und verrät, dass er super gern Fenchel isst. Hast du schon mal Fenchel gegessen?

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Baumhaus - 72. Reparieren

Folge vom 13.03.2021

Juris Teddybär fehlt ein Knopf an der Hose. Wegwerfen tut Juri die Hose deshalb natürlich nicht. Er näht den Knopf einfach wieder an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?