SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Baumhaus - 287. Haare zu lang

Folge vom 14.10.2021

Juri überlegt, dass er mal wieder zum Friseur müsste. Fidi kommt vorbei und wundert sich: "Friseur" - was soll denn das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?