SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Fidi hatte einen aufregenden Tag. Also sie sich heute früh am Bach waschen wollte, war der Bach auf einmal weg. Die Bieber haben einen Staudamm zum Planschen gebaut und damit hatte der Bach kein Wasser mehr. Fidi wird auf einmal klar, wie wichtig Wasser ist. Aber was genau ist eigentlich Wasser? Man kann es ja noch nicht mal festhalten… Und warum ist Wasser eigentlich so wichtig?

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Baumhaus - 290. Singas Sonderbare Sachen: Kurbel-Spitzer

Folge vom 17.10.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu die wohl gut ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?