SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo bastelt mit Fidi zusammen Sockenschneemänner. Sehen die nicht toll aus? Bastel es ihnen nach.

Weißt du wie ein Waldgeist aussieht? Juri bastelt einen im Baumhaus und Fidi kommt zu Besuch.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind am Heiligabend? Fidi hat Geschenke für beide mitgebracht und feiert mit Singa Weihnachten.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Baumhaus - 211. Freundschaftsshirts

Folge vom 30.07.2021

Juri gestaltet ein Freundschaftsshirt für Singa. Er bemalt es mit Stofffarbe und bemalt sich selbst genau so eins. Er will Singa damit überraschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?