SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Weißt du eigentlich, wie die Menschen in Schweden Ostern feiern? Juri hat ein paar spannende Sachen zu berichten.

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Hol dir Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir, wie du bunte Vögel aus Papier falten kannst. Schmücke dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch damit.

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 316. Die Mantelteilung

Folge vom 11.11.2020

Juri und Fidi feiern den Sankt-Martins-Tag und spielen die Geschichte, wie Sankt-Martin seinen Umhang teilte, nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?