SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Weißt du was ein Stethoskop ist? Singa hat eins mitgebracht und sie und Fidi spielen Arzt.

Umweltschutz geht jeden an, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Juri hat sich drei einfache Dinge überlegt. Fallen dir noch mehr ein?

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann. Probier das doch auch mal!

Baumhaus - 270. Das Freundebuch

Folge vom 26.09.2020

Singa hat ein Freundebuch einer Freundin dabei, in das sie hinein schreibt. Fidi besucht das Baumhaus und findet das Freundebuch fiditionell toll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?