SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du schon mal im Zwiebellook raus gegangen? Bestimmt! Juri sagt dir, was man damit meint.

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Das Wort "Bitte" kann drei verschiedene Bedeutungen haben. Hast du eine Idee welche? Rätsel zusammen mit Singa und Fidi!

Matondo beobachtet Vögel und überlegt sich, ob es Stadt-Vögel und Land-Vögel gibt. Was meinst du?

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Fidi fragt Singa was eine "Wettervorhersage" sein soll. Singa verspricht es ihr zu erklären.

Baumhaus - 259. Singas Sonderbare Sachen: Grammophon

Folge vom 15.09.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Worum es sich diesmal wohl handelt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?