SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Weißt du, wie man sich auf anderen Sprachen Hallo sagt? Juri verrät es dir und zeigt dir auch gleich ein lustiges Fingerspiel, mach mit!

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Du kennst sicher Bienen und Wespen, aber kennst du auch Hornissen? Singa stellt dir diese faszinierenden Tiere genauer vor.

Regentropfen können lustige Geräusche machen, wenn sie vom Dach tropfen. Juri hat sie belauscht!

Baumhaus - 251. Singas Forscherfragen: Aufpusten

Folge vom 07.09.2020

Singa führt ein spannendes Forscherexperiment durch: Ob ein Luftballon sich selbst aufbläst - und das nur mithilfe einer kalten Glasflasche und heißem Wasser? Ob das funktioniert?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?