SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat. Hast du von den Eisheiligen schon gehört?

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Freust du dich auch schon so sehr auf Ostern wie Juri? Der kann es kaum aushalten und sät deshalb schon mal Ostergras für sein Osternest.

Fingerhandschuhe kennst du bestimmt. Aber kennst du auch Zehensocken? Juri hat sich welche besorgt.

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Singa beschreibt dir einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Rate, wo sie war!

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Baumhaus - 226. Wespen

Folge vom 13.08.2020

Juri verrät einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann, damit man in Ruhe spielen oder picknicken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?