SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust, gemeinsam mit Singa zu erraten, was Juri in die Fühlkiste getan hat?

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Baumhaus - 213. Basteln am Freitag: Magnetische Knete-Knöpfe

Folge vom 31.07.2020

Juri gestaltet sich aus Knete ganz individuelle Knöpfe. Mit einem Magneten hinten dran bleiben sie am Kühlschrank haften.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?