SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Rate mit, welche sonderbare Sache Singa mit ins Baumhaus gebracht hat. Die Sache ist braun, klein und leicht gekringelt. Hast du eine Idee?

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Baumhaus - 207. Schwitzehitze

Folge vom 25.07.2020

Juri sitzt im Baumhaus. Es ist heiß und er schwitzt. Fidi schaut vorbei. Juri erklärt ihr, was es heißt zu schwitzen und sie singen ein sommerliches Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?