SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du Eiermännlein mit grünen Haaren? Nein? Dann schau, wie Singa eins bastelt!

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Die Vier ist eine besondere Zahl: Sie ist die Hauptzahl im Datum des Tages und spielt auch in Juris Gedicht die Hauptrolle.

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Singa bastelt einen Fuchs. Hast du Lust mitzubasteln? Du brauchst nur einen Pappteller und etwas Wasserfarbe.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Baumhaus - 179. Ratekarton: Siebenschläfer

Folge vom 27.06.2020

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Aus zwei Gegenständen soll ein neues zusammengesetztes Wort geraten werden. Welches Wort wohl diesmal gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?