SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, wie man sich auf anderen Sprachen Hallo sagt? Juri verrät es dir und zeigt dir auch gleich ein lustiges Fingerspiel, mach mit!

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Professor Juri hält einen Vortrag über die Sommersprosse. Sei gespannt, was er zu erzählen weiß!

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du einen Sternenhimmel stempeln kannst. Du brauchst ein schwarzes Blatt Papier, Keksausstecher in Sternform und bunte Farbe.

Professor Juri hat ein besonderes Thema für seine Erklärung der Welt gewählt: Die geheimnisvolle Welt der Pötte!

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Singa stellt uns die Ratsche aus ihrer Werkzeugkiste vor. Kannst du erraten, warum die Ratsche so heißt?

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Baumhaus - 132. Eisheiligen

Folge vom 11.05.2020

Singa zieht sich wärmer an - und vermutet, dass die kühleren Tage auf die Eisheiligen zurückzuführen sind. Und sie erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?