SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wird deine Lampe manchmal heiß? Dann hat sie vielleicht Lampenfieber. Professor Juri erklärt dieses Phänomen.

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Professor Juri erklärt die besondere Pflanzensorte der Frühblüher. Hast du schon mal einen Frühblüher gesehen?

Singa sehnt schon den Frühling herbei. Und freut sich auf den ersten März, den Frühlingsanfang!

Hast du gewusst, dass sich auch Steine verletzen können? Professor Juri hat dazu eine ganz eigene Meinung.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Baumhaus - 80. Fidi und die Flöte

Folge vom 20.03.2020

Heute ist ein fiditionell toller Tag, findet Fidi, die Baumhaus-Fledermaus. Und da muss sie einfach ihren Frühjahrsschrei loslassen. So zeigt eine Fledermaus, dass sie fit ist und Lust auf den Frühling hat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?