SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Fidi hatte einen Albtraum. Sie hat geträumt, dass sie von einem schwimmenden Iltis fast aufgefressen wird. Das war ziemlich gruselig. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so einen Traum hatte und was Träume eigentlich genau sind.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle bunte Eierkartontiere. Im Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Baumhaus - 316. Oma und Opa

Folge vom 12.11.2019

Singa erinnert sich gerne an Dinge, die sie mit ihren Großeltern verbindet. Ob es das Geschichtenvorlesen, das gemeinsame Wandern oder das Pilzesuchen ist - sie hat ihren Großeltern viel zu verdanken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?